Oberstr.18; 47829 Krefeld-Uerdingen
02151 / 76 38 130
info@frogsewer.de

Bin ich etwa verrückt ?

Wir lieben Nähmaschinen

Bin ich etwa verrückt ?

Print Friendly, PDF & Email

07.02.2019

Ja – ich sammle Lutterloh Bücher

Warum nur tue ich das ? Bin ich verrückt oder einfach nur Spleenig ? Geht das noch als Hobby durch oder muß ich mir Gedanken machen ?

Aber ich lieb diese alten Lutterloh Bücher einfach ………….

Nicht das ich jemals in meinem Leben dazu kommen werde aus allen Büchern etwas zu nähen, aber sie faszinieren mich. Ich mag den Geruch und wie sie sich anfühlen. Und die erst die hübschen Modelle …hach….zum dahin schmelzen und stundenlangem Schwelgen.

Ich gebe zu, ich kaufe diese Bücher nur wenn sie nicht mehr als 15€ kosten……. Denn sonst wäre es ein recht teures Hobby 😳 . Meine Sammlung ist mittlerweile schon ein wenig angewachsen. Heute kam wieder ein Buch an . Es hat 7€ inkl. Versand gekostet …..wer kann da schon wieder stehen ………

Und somit befinden sich mittlerweile einige Bücher und Zusatzhefte in meinem Bestand.

Bücher :

  1. 1940
  2. 1941
  3. 1949
  4. 1952
  5. 1954
  6. Ringordner 1998

Hefte:

  1. 43
  2. 69
  3. 70
  4. 71
  5. 72
  6. 74

 

 

 

 

 

 

 

Und wie ist das bei Euch ?

Habt ihr auch eine Sammelleidenschaft ?

Halten euch auch einige Leute für verrückt ?

 

LG Bianca – die jetzt wieder ein bischen schmökern geht

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.